So funktionierts:

  • Lege einen personalisierbaren Artikel in den Warenkorb
  • Im Warenkorb kannst du dann die einzelnen Artikel personalisieren. Mit klick auf den Button "zur Kassa" schliesst du die Bestellung ab.
  • Personalisierungskosten werden im Warenkorb angezeigt. Bei Personalisierung fallen immer Versandkosten an. Für personalisierte Produkte besteht kein Rückgaberecht (AGB).
  • Deine personalisierten Jolly-Produkte werden direkt an die von dir angegebene Adresse versandt. Eine Filialabholung ist nicht möglich!
  • Beachte bitte, dass sich die Lieferzeit durch die Personalisierung auf 3-8 Werktage verlängert.

Personalisierbare Artikel:


Du kannst deine individuellen JOLLY Produkte aber auch in der Filiale bestellen:

So funktioniert's: 

  1. Du erhältst HIER im Onlineshop das Bestellformular zum Download, welches du gut leserlich, in Großbuchstaben und mit Kugelschreiber ausfüllst. 
    Alternativ liegen die Bestellformulare auch in unseren LIBRO Filialen auf.
  2. Gib das Bestellformular in einer unserer LIBRO Filialen ab und bezahle deine Bestellung. Neben den € 3,60 Personalisierungskosten pro Artikel fallen einmalig pro Bestellung Versandkosten in der Höhe von € 4,50 an. Nach der Bezahlung erhältst du die Originalrechnung und eine Kopie des Bestellformulars.
  3. Deine personalisierten Jolly-Produkte werden nach einer Produktionszeit von 12 Arbeitstagen ab Auftragseingang, direkt an die von dir angegebene Adresse, versandt. Eine Filialabholung ist nicht möglich.

PL Handelsgesellschaft mbH (in Folge „PL“) übernimmt keinerlei Gewähr für Fehler beim Endprodukt, die auf mangelhaft gelieferte Angaben zurückzuführen sind. Alle Aufträge werden auf Grundlage des vom Kunden gelieferten Textes ohne weitere Prüfung auf dessen Richtigkeit ausgeführt, darüber hinaus geht die Gefahr etwaiger Fehler auf den Kunden über. Farbabweichungen, bedingt durch unterschiedliche Fertigungsverfahren, sind möglich. Mit Übersendung der Bestellung erwirbt der Kunde keinerlei Rechte an geistigem Eigentum, das Copyright für erbrachte kreative Leistungen verbleibt in allen Fällen bei PL. Eine Stornierung der Bestellung/en personalisierter Produkte ist aufgrund der Ausfertigung nach Kundenspezifikation nicht möglich. Der Kunde verpflichtet sich, keine Daten zu übermitteln, deren Inhalt Rechte Dritter (insbesondere Urheberrechte, Namensrechte, Markenrechte) verletzt oder gegen bestehende Gesetze verstößt und stellt PL ausdrücklich von sämtlichen in diesem Zusammenhang geltend gemachten Ansprüchen Dritter frei. Das betrifft auch die Kosten der in diesem Zusammenhang erforderlichen rechtlichen Vertretung. Personalisierungs- und Versandkosten sind von Aktionen ausgenommen.

 

Bei auftretenden Fragen oder im Falle einer Reklamation wende dich bitte an das LIBRO Kundenservice unter der Telefonnummer +43 5 018 11 900.